Categorie: Nachdenkliches

Bewertung: 2 von 5


Was Uns Verbindet

Viele Menschen scheinen zu erleben,  dass sie alleine und verlassen sind. Es ... Was Uns Verbindet mehr

Zeit

Eine schöne Geschichte die zum nachdenken anregt. Eine schöne Geschichte: lie... Zeit mehr

Liebe

Ein schneidiger Wind pfiff über die Eisfläche, auf dem einzelnen Schlittschuh... Liebe mehr

Gedichte

Einsam laufe ich am Strand entlang, sehe manchmal noch deine Fußspuren, vom Mee... Gedichte mehr

Schlechte Laune

So. Um mal eins anzumerken. Bei mir braucht sich niemand für seine schlechte St... Schlechte Laune mehr

Liebesdrama

Das erste Mal sah er sie in der Bahn. Ebenso ein zweites und drittes Mal. Immer ... Liebesdrama mehr

Alkohol

Warum Mami? Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest... Alkohol mehr

Warum Papi

Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der Ecke, mache mich ganz klein... Warum Papi mehr

Selbstmord

Als Laura das sah, stockte ihr der Atem. Alles verkrampfte sich in ihr. Sie sah,... Selbstmord mehr

Zu Schnell Gefahren

Jack schaute kurz noch einmal auf seinen Tacho, bevor er langsamer wurde: 73 in... Zu Schnell Gefahren mehr