Categorie: Geschichten

Bewertung: 3 von 5


Mein Lebenslauf

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht z... Mein Lebenslauf mehr

Die 7 Zwerge

Es waren einmal sieben Zwerge, die lebten hinter den sieben Bergen. Tag für Tag... Die 7 Zwerge mehr

Pubertät

Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie... Pubertät mehr

Ein Märchen für die Frau des 21. Jahrhundert

Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, sel... Ein Märchen für die Frau des 21. Jahrhundert mehr

Perfekter Mann, perfekte Frau

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, ... Perfekter Mann, perfekte Frau mehr

Männergedicht

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken, so lästig wie Kopfweh und zieh... Männergedicht mehr

Dornröschen auf Türkisch

Vor konkret langer Zeit, da war ein krasse Ehepaar. Dem hatten kein Balg. Irgend... Dornröschen auf Türkisch mehr

Es war einmal ein Schäfer

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. P... Es war einmal ein Schäfer mehr

Eine kleine Geschichte der Zeit

Wie viel Zeit man in 80 Lebensjahren verbringt, haben jetzt amerikanische Wissen... Eine kleine Geschichte der Zeit mehr

Computer-Gedicht

Wer tastet sich nachts die Finger klamm? Es ist der Programmierer mit seinem Pro... Computer-Gedicht mehr