Categorie: Lustige Texte

Bewertung: 5 von 5


Alles über die Ehe

Meine liebe Ehefrau ! Im letzten Jahr habe ich mich 365-mal um Dich bemüht, nur... Alles über die Ehe  mehr

Wie ein Paar eine harmonische Ehe führt

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt: Sie sind jetzt 60 Jahre verh... Wie ein Paar eine harmonische Ehe führt  mehr

Schöne Frau

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau b... Schöne Frau  mehr

Sex-Unfälle

Amüsement Der Hang zum Amüsement endet bisweilen fatal. Eine 35jährige Dame ... Sex-Unfälle mehr

Mutter & Sohn

MUTTER: Na, Schatz, wie war es in der Schule. ... Und wer ist B.S.? SOHN: B.S.... Mutter & Sohn  mehr

Das Gasthaus zum wilden Manne

Am Fuße des Brocken, im schönen Harz, da steht in des Bergkreises Banne ein Wi... Das Gasthaus zum wilden Manne mehr

Kettenbrief

Hallo, mein Name ist Meike. Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich... Kettenbrief mehr

Peinliche Schadensmeldung

Folgende Schadensanzeige geht bei der Versicherung ein: "Zu zweit im Bett mit F... Peinliche Schadensmeldung  mehr

Frau sein ist schön

Hier sehen wir die Gründe, warum es schön ist eine Frau zu sein. Du kannst S... Frau sein ist schön mehr

Psychotest

Halli hallo........dies ist ein Psychotest....bitte macht diesen Test....voll wi... Psychotest  mehr