Categorie: SMS-Sprüche

Bewertung: 2 von 5


Mein Leben will ich teilen mit Dir.

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Di... Mein Leben will ich teilen mit Dir. mehr

3 Rosen send ich Dir

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen... 3 Rosen send ich Dir mehr

Mit Haut und Haaren bin Dich Dein

Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein. Mit Händen un... Mit Haut und Haaren bin Dich Dein mehr

Mein sinnloses Leben will ich Dir geben.

Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich. I... Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. mehr

Ganz Kurze

4u = for you (für dich) 4e = forever (für immer) b4 = before (bevor) bbb = ... Ganz Kurze mehr

Zitate

Außerdem ist der Tod eine gute Gelegenheit, um Geld zu sparen. (Boris Grosch... Zitate mehr

Gutenacht

Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! D... Gutenacht mehr

Fun SMS

1. kommt es anders und 2. als man denkt 1. hier und anderswo, kommt es 2. ebens... Fun SMS mehr

Flirt

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen ha... Flirt mehr

Fragen

Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer eins... Fragen mehr