Geburtstagswünsche

Bewertung: 1 von 5

Etwas grau und etwas kahl, ach, die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund es kommt noch schlimmer.

Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren; dabei hast Du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runter bammelt.

Flach und trüb liegt die Pupille, trotz der scharf geschliff'nen Brille. Du bekommst Paradentose, Deine Zähne werden lose. Schmerzhaft, wie Sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen. Und das künstliche Gebiss ist ein arges Hindernis!!!

Schweigen wir von Nierenschmerzen, starkem klopfen an dem Herzen, von dem Magen - diesen Hund, keinesfalls ist er gesund!

Unten ist die Bauchwand faltig, der Urin ist Zuckerhaltig. Der Popo, einst straff und rund, leidet stark an Muskelschwund! Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich die Hose feucht. Und des Mastdarms volle Falten, können kaum den Stuhlgang halten.

Oftmals stören Deinen Frieden, Walnussgroße Hämorrhoiden. und die sogenannte gute, vielgepries'ne Wünschelrute, hängt als leichtgekrümmter Schlauch, unter'm faltenreichen Bauch. Nur zum Pinkeln lediglich dient der Schnippeldillerich. Und er ist an dieser Stelle wirklich keine Freudenquelle! Sogar die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß Bescheid. Schonungslos kommt sie zum Schluss, er ist sittsam,  -  weil er muss!!

Doch trotz allem, lieber Knabe, bringen wir als gute Gabe, Wünsche für das nächste Jahr, Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll'n sich straffen, Du sollst klettern wie die Affen!

Kurz: Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre noch auf Erden!