Zitate

Bewertung: 0 von 5

Außerdem ist der Tod eine gute Gelegenheit, um Geld zu sparen.

(Boris Groschenko)

Wir lieben die Menschen, die frisch heraussaugen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.

(Unbekannt)

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Boris Groschenko)

Ein Psychiater ist ein Mann, der sich keine Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen.

(Unbekannt)

Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.

(Friedrich Dürrenmatt)

Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist der, dass ich nicht verrückt bin.

(Salvadore Dalí)

Ungeduld hat häufig Schuld.

(Wilhelm Busch)

Behaupte niemals, einen Menschen ganz zu kennen, solange du keine Erbschaft mit ihm geteilt hast.

Ein gutes Gedächtnis ist ein Fluch, der einem Segen ähnlich sieht.

(Unbekannt)

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

(Unbekannt)

Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.

(Kurt Tucholsky)

Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.

(Wilhelm Busch)

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

Bemühe dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch)

Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, das man lässt!

(Wilhelm Busch)

Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

(Unbekannt)

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.

(Friedrich Nietzsche)

Für den Bau von Luftschlössern gibt es keine architektonischen Regeln.

... lasset uns essen und trinken; denn morgen sind wir tot!

(Bibel)

Mancher ertrinkt lieber, als dass er um Hilfe ruft.

(Wilhelm Busch)

Wer nach Rache strebt, hält seine eigenen Wunden offen.

(Simone de Beauvoir)

Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

(Josephine Baker)

Nouvelle Cuisine heißt gewöhnlich: zu wenig auf dem Teller und zu viel auf der Rechnung.

(Paul Bocuse)

Alles ist in bester Ordnung, solange genug Bier im Kühlschrank ist.

(Homer Simpson)

Ich Tarzan - du Jane!

(Unbekannt)

Mein Haus ist dreckig. Kauft mir ein sauberes!

(Krusty, der Clown)

Tag Harry, hier Stephan. Alles klar?

Diese Stadt ist zu klein für uns beide!

(Young Guns)

Lebensformen, lauter kleine Lebensformen.

(Star Trek)

Im Leben muss man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen.

(Sean Connery)

Wadde hadde dudde da?

(Stefan Raab)

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.

(Woody Allen)

Beam me up, Scotty!

(Raumschiff Enterprise)

Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück.

(Al Bundy)

Hier ist Aktenzeichen XY. Wir warnen vor Trickbetrügern, die mit überflüssigen SMS-Nachrichten die Zeit ihrer Mitbürger stehlen!

Ihr Eduard Zimmermann

Vor Mittag würde ich nicht anfangen zu arbeiten. Bloß kein Stress!

(Udo Lindenberg)

Houston, wir haben ein Problem!

Das Leben ist nicht an mir vorbeigegangen, es hat mich überrollt!

(Al Bundy)

Hallo, ich bin Leonardo di Caprio! Wenn du den Titanic-Song hören willst, musst du mich einfach ein paar Minuten in eiskaltes Wasser tauchen.

Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.

(Al Bundy)

Es gibt sehr viele Gründe für Scheidungen, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.

(Jerry Lewis)

Morgen ist auch noch ein Tag.

(Scarlett in: Vom Winde verweht)

Zombies sind keine Menschen.

(Urteil des Bundesverfassungsgerichts)

Die Leute werden immer dumpfer. Zur Strafe komm ich abends im Fernsehen.

(Harald Schmidt)

Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite.

(Robert Lembke)

Wenn mein Film einen einzigen Menschen unglücklich macht, habe ich das Gefühl, ich habe mein Ziel erreicht.

(Woody Allen)

Ich nehme an, die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos.

(Captain Kirk)

Nicht denken ... wissen!

(aus Matrix)

Willkommen auf der Erde!

(aus Independence Day)

Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert.

(Woody Allen)

Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.

(Woody Allen)

Ein Nachtklub ist ein Lokal, in dem die Tische reservierter sind als die Gäste.

(Charlie Chaplin)

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand.

(Daniel Düsentrieb)

Ein Mann ist ein Mann - sein ganzes Leben lang. Eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie deine Frau wird.

(Al Bundy)

Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

(Homer Simpson)

Mit jedem Tag, den ich auf dieser Erde lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

(Al Bundy)