Huhn

Bewertung: 2 von 5

DIE GRUNDSÄTZLICHE FRAGE LAUTET: Warum überquert das Huhn die Straße?

MÖGLICHE ANTWORTEN:

KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO: Für ein bedeuterendes Gut.

ARISTOTELES: Es ist in der Natur der Hühner, Straßen zu überqueren.

KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

SADDAM HUSSEIN: Das war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.

HIPPOKRATES: Wegen eines Überschusses an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.

MARTIN LUTHER KING,JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne das ihr Motive in Frage gestellt werden.

MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn:"Du sollst die Straße überqueren“. Und das Huhn überquerte die Straße und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER: Sie haben das Huhn mit eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor sie es glauben?

BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren kann, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und ihren Kontostand ausgleichen wird.

ALBER EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat, oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von dem Referenzrahmen ab.

BUDDHA: Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.

ERNST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen.

BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit dem Huhn allein.

ALF: Ist mir völlig schnurz! Aber wo ist die Katz hin?

DEUTSCHE GESETZGEBUNG: Nach §3.5.6 Artikel VIII Absatz 19 der Straßenverkehrsordnung unter Berücksichtigung der Auslegung im Amtsblatt 9/1947 in Verbindung mit §7.2 Artikel 5 des Tierschutzgesetzes vom 19.04.1965 und des Lebensmittelgesetzes §§ 101 und 102 sind wir zur Auffassung gelangt, dass das Huhn: 1.nur mit seitlichen Einrichtungen zum Reflektieren einfallenden (kurz Reflektoren) und 2.nur unter Gewährleistung einer ununterbrochener Kühlkette(ständige Einhaltung einer Temperatur unterhalb von -18 Grad Celsius) die Straße überqueren dürfen. Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht und dem Europäischen Gerichtshof wegen anderslautender EU-Verordnungen sind allerdings noch anhängig. Eine endgültige Entscheidung wird nicht vor dem 01.05.2029 erwartet.