Radio Eriwan

Bewertung: 1 von 5

Frage an Radio Eriwan:

Is es meeglich, aus Schweinsgulasch Rindsgulasch zu machen? Antwort von Radio Eriwan: Is meeglich - wenn Teller schief, dann rindsgulasch...
Frage an Radio Eriwan: "Ist es möglich machen Liebe mit offenem Fenster?" Antwort von Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser..."
Frage an Radio Eriwan: "Darf ich jetzt wieder Äpfel aus Tschernobyl essen?" Antwort: "Im Prinzip ja. Aber die Kerne müssen Sie danach in einem Bleifaß vergraben..."
Frage an Radio Eriwan: "Ist es meeglich, Kinder zu zeugen auf Distanz?" Antwort: "Im Prinzip ja, wenn Apparat größer
Frage an Radio Eriwan: "Kann ich von Hoffmannstropfen Kind bekommen?" Antwort: "Kommt darauf an, wie alt ist Hoffmann."
Frage: "Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Bill Clinton gewonnen hat?" Antwort: "Im Prinzip nein. Es stimmt aber, daß beide an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen haben. Boris Jelzin belegte hierbei von zwei Teilnehmern einen ehrenvollen zweiten Platz. Clinton wurde vorletzter..."
Frage an Radio Eriwan: "Genosse Redakteur. Ist es richtig, dass auch die Amerikaner Zwerge haben?" Antwort: "Im Prinzip ja. Aber die russischen sind größer."
Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass der liebe Gott Parteigenosse werden kann?" Antwort: "Im Prinzip ja, nur müsste er vorher aus der Kirche austreten..."
Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass auch bei uns in der Sowjetunion die Ehescheidung erleichtert wird?" Antwort: "Ja, wenn der Ehepartner stirbt, ist der andere frei..."
Frage an Radio Eriwan: "Bei uns in der Arbeit ist einer gefeuert worden, der immer zu spät gekommen ist. Grund: Er wollte die Produktion sabotieren. Jetzt ist einer entlassen worden, er ist immer zu früh zur Arbeit gekommen. Bei ihm war Grund `Verdacht auf Werksspionage`. Aber warum ist mein Freund Igor jetzt weg, er war immer ganz pünktlich?" Antwort von Radio Eriwan: "Er hatte eine westliche Uhr..."
Frage an Radio Eriwan: "Wo sitzt eigentlich der, der immer die Witze über Radio Eriwan erfindet?" "Wissen wir leider nicht, aber er sitzt ganz bestimmt!"