Häschen

Bewertung: 1 von 5

Peter trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Jürgen (Welcher natürlich aus Ostwestfalen ist!) in der Stammkneipe. Er fragt ihn: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Jürgen: "Ach, ich hab dir doch von diesem süßen Häschen bei uns in der Firma erzählt. Ich habe es nie gewagt sie zu fragen, ob sie mit mir mal ausgeht. Ich kriege nämlich immer ´ne Riesenlatte, wenn ich sie nur sehe! Aber jetzt hab ich mich endlich getraut, hab sie gefragt und dann mit ihr getroffen."
"Und ? Wie war´s?"
"Hm, weil ich so´ne Angst hatte wieder ´nen Ständer zu bekommen, habe ich ihn mit Tapeband am Bein festgemacht."
"Gute Idee von dir !"
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy eng anliegenden kurzen Kleid raus."
"Und - was ist passiert?"
"Ich hab ihr voll ins Gesicht getreten!“