Doppelklo

Bewertung: 1 von 5

Halli, hallo! Halli, hallo! Wir bauen uns ein Doppel-Klo.

Alles machen wir gemeinsam, nur auf dem WC fühl ich mich einsam, ich schließ mich ein, lass ab die Hose und setz mich erst einmal in Pose.

Dann drück ich los, rauch mir 'ne Pfeife wobei ich kurz nach unten greife um nachzuseh'n, ob es auch wahr ist, dass mein Schniedelwutz noch da ist.

Stütz' auf die Knie die Ellenbogen, leg beide Hände unter's Kinn, und gaffe auf die kahle Wand, weil ich so einsam bin.

Meist, mangels Kommunikation, schleich ich schon bald betrübt davon. Dann wird mein Weib mit seiner Ritzen genauso langgeweilt hier sitzen.

Einst schimpft ich los: "Das ist doch Mist, dass man hier so alleine ist." Schimpft' lauter noch als eh und jeh und dabei hat ich DIE Idee!

"Halli, hallo - Halli, hallo", rief ich, "Ich bau ein Doppel-Klo." Denn, obwohl man nur in einem hoppelt, sind die Ehebetten auch stets doppelt.

Gesagt, getan, ich baute dann ein zweites Klo ans alte dran. Nun saß ich endlich voll Entzücken mit meiner Alten Rück- an Rücken.

Ein Donner erschüttert unseren Sitz "Nanu..." frag ich, "...so ohne Blitz?" Mein Weibchen klärt mich auf, ganz kurz "Mein Schatz, ich ließ nur einen Furz."

Es rauscht! Ich erstarre auf der Stelle stamm'le was von "Krimmler Wasserfälle" Da lacht mein Weib "Ha ha - Hi hi", "Mein Schatz ich machte nur Pippi."

Bei mir hatt alles sich verkniffen, drum hab ich sie gleich angepfiffen, doch das, das war zu Garnichts nütze, sie hat noch schwerere Geschütze.

Die schießt sie ab ganz frei und munter und Stinkbomben sind auch darunter. Dann schwärmt sie noch: "Hätt' nie gedacht, dass ein Doppel-Klo so Freude macht."

Ganz umgehend, mir hat's pressiert, hab' ich das 'Zweite' abmontiert, und Tags darauf im Zeitungswesen war als Annonce dann lesen:

Halli, hallo! Halli, hallo! Bau'n Sie Sich doch ein Doppel-Klo! Wir bieten Ihnen, ganz erlaucht ein Anbauteil, fasst ungebraucht.

Für den Erlös, da schaffte dann ich mir ein Mini-Fernseh'n an, und so verfolg' ich nun beim ......, den Alfred Biolek beim Backen.