Mamimami

Bewertung: 2 von 5

Mami Mami, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen? Nein, Karl!

Mami Mami, Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."

Mami Mami, ich mag die rote Suppe nicht. Ruhe, die gibt's nur einmal im Monat.

Mami Mami, ich mag meinen Bruder nicht ! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt !

Mami Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln? Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt.

Mami Mami, krieg' ich noch ein bisschen Vanillepudding? Nein. Warte bis Opas Knie wieder eitert.

Mami Mami, in meiner Suppe sind Klumpen. Halts Maul, glaubst wegen Dir kotz ich durch ein Sieb ?

Mami, Mami! Die Kinder in der Schule sagen, ich habe lange Zähne! Blödsinn, geh auf dein Zimmer, aber zerschneide den Teppich nicht. 

Mami Mami, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen? Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!

Mami Mami, ich hab Opa gefunden ! Ich hab dir doch verboten im Garten zu graben !

Mami Mami, darf ich den Opi schlachten ? Bist Du verrückt, wir haben doch noch die Hälfte von der Omi in der Gefriertruhe ! 

Mami Mami, ich mag aber die blauen Spaghetti nicht. Sei still und iss, Omas Krampfadern müssen auch mal weg.

Mami Mami, warum muss ich immer im Kreis laufen? Sei still, sonst nagele ich dir den anderen Fuß auch noch fest !

Mami Mami, mir wird so schwindelig. Sei still das ist doch erst der Vorwaschgang.

Mami, ich möchte noch einen Teller Erbsensuppe ! Gleich Kind, warte bis Opa wieder gehustet hat !

Mami Mami ich will aber keinen Hamburger. Sei still, oder dein anderer Arm kommt auch noch in den Fleischwolf.

Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen! Dann gib Opa jetzt die Klobürste

Mami Mami, darf ich mit Omas Brust spielen? Na gut, aber lauf nicht so weit weg.

Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts.

Mami Mami, Opa ist die Kellertreppe runtergefallen ! Gut. Jetzt bind ihm die Schnürsenkel wieder auseinander !

Mami Mami, Opa klopft. Las ihn klopfen. Mami Mami, Opa klopft immer noch. Las ihn klopfen. Nach einer Weile: Mami Mami, Opa klopft nicht mehr. Gut, dann stell den Gashahn wieder ab.

Mami Mami, ich kriege keine Pickel mehr ! Warum nicht? Kein Platz mehr !

Mami, Mami, warum rennt Vati denn so im Zickzack ?Halts Maul und lade nach !

Mami Mami, bekomme ich noch ein Geleebonbon ? Nein, du weißt doch, dass Oma nur zwei Augen hat.

Mami Mami, in der Schule sagen sie, ich hätte so große Füße. Stell die Schuhe in die Garage und halt`s Maul.

Mami Mami ich hab ne 6 in Mathe. Macht nix, Du hast eh Krebs.

Mami Mami, darf ich mit Opa spielen ? Nein, der Sarg bleibt zu.

Mami Mami, wie weit ist es noch bis nach Amerika ? Halts Maul und schwimm weiter.

Mami Mami, alle sagen ich bin ein Monster ! Nein, mein Kind, schließ deine drei Augen und schlaf.