Flirt

Bewertung: 0 von 5

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?"-"Drei."

Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

Ich weiß, es gibt tausende von tollen perfekten Männern auf der Welt... aber nur einer davon schaut gerade keinen Fußball.

Sag mal, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Leg die Hände auf ihre Schulterblätter. Oh, das sind Schulterblätter, ich dachte es wären Flügel.

Würden wir beide nicht super als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

Was immer auch Drogen tun können, ich kann es mit meiner Zunge.

Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

Würdest du mir die Richtung zeigen? Sie: Wohin ? Er: Zu Deinem Herzen.

Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung... du raubst mir nämlich den Atem.

Schön Dich kennenzulernen. Ich bin (Name) und du bist einfach wunderbar.

Wie fühlt man sich als die schönste Frau auf diesem Planeten?

Ich bin Organspender, brauchst du irgendwas?

Du machst meine Software zur Hardware.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.